Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Jamie-Lee Kriewitz hat keine Zeit für einen Freund
Nachrichten Kultur Jamie-Lee Kriewitz hat keine Zeit für einen Freund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 11.05.2016
Anzeige
Stockholm

Das könnte aber auch der Nervosität geschuldet sein: Das Lampenfieber habe sie auch nach vielen Auftritten noch nicht abgelegt, erzählte sie bei ihrem Besuch in der Schule. "Ich bin immer nervös - ob ich vor zwei Leuten oder vor 200 Leuten auftrete", sagte die Schülerin.

dpa

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe (26, "Harry Potter") muss vor Sex-Szenen kichern. Besonders komisch sei es gewesen, als er für den Film "Kill Your Darlings - Junge Wilde" (2013) eine schwule Sex-Szene drehen musste, sagte er der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten".

11.05.2016

Popstar Justin Bieber (22) will künftig nicht mehr für Fotos mit Fans auf der Straße posieren. "Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo", ereiferte sich der kanadische Sänger auf Instagram.

11.05.2016

Pittiplatsch der Liebe war ein Star des DDR-Kinderfernsehens. Dem vorlauten, schwarzen Kobold mit den großen Kulleraugen hat Emma-Maria Lange einst Gestalt gegeben. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Bildhauerin, die in Kleinmachnow (Potsdam-Mittelmark) wohnte, am 4. Mai im Potsdamer Bergmann-Klinikum gestorben. Sie wurde 95 Jahre alt.

11.05.2016
Anzeige