Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Jamie Oliver kocht auch zu Hause gern selbst
Nachrichten Kultur Jamie Oliver kocht auch zu Hause gern selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 27.11.2015
Koch aus Leidenschaft - Jamie Oliver. Quelle: David Sandison/Archiv
Anzeige
Berlin

"Ich persönlich finde kochen sehr beruhigend. Manche Leute stresst das, ich mache es gern. Meine Frau kocht nicht so oft für mich. Sie findet es gut so."

Oliver glaubt, dass auch seine Kinder sein Essen mögen - aber es schmeckt nie allen gleichzeitig. "Ich meine, meine Kinder sind normale Kinder, alle vier sind nie zufrieden. Einer ist nicht zufrieden, der andere schon, der dritte halb", sagte er.

"Abendessen im Hause Oliver ist schon chaotisch. Ich versuche, dass es so normal wie möglich bleibt, und das klappt schon ganz gut."

dpa

Der Synchronsprecher Christian Brückner (72) ist nach eigenen Angaben mit seinen Finanzen überfordert. "Ich bin ein totaler Idiot, was Geld angeht", sagte die deutsche Stimme von Hollywood-Stars wie Robert De Niro im Interview der "Süddeutschen Zeitung".

27.11.2015

Pünktlich zum Bandjubiläum stehen Placebo auf der "MTV Unplugged"-Bühne in London. In der britischen Hauptstadt gründete sich die Band vor gut zwei Jahrzehnten.

27.11.2015
Brandenburg RBB-Intendantin Dagmar Reim hört auf - Ein Bibelzitat zum überraschenden Abschied

Oftmals werden persönliche Gründe vorgetäuscht, wenn ein wichtiger Amtsträger seinen Posten verlässt. Im Falle der Intendantin des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB) sind die Gründe tatsächlich privat. Am Donnerstag teilte Dagmar Reim mit, dass sie den Sender am 30. Juni 2016 verlassen wird.

26.11.2015
Anzeige