Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Jared Leto sagt Goodbye zu seinen grünen Haaren
Nachrichten Kultur Jared Leto sagt Goodbye zu seinen grünen Haaren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 26.08.2015
Jared Leto hat seinen Look verändert. Foto: Gus Ruelas
Anzeige
Los Angeles

Die schrille Haarfarbe hatte sich Leto für seine Rolle als furchterregender Joker in "Suicide Squad" zugelegt.

Letos Verwandlung in den Joker hatte Anfang März begonnen. Zunächst trennte sich der Schauspieler von seinen langen, braunen Haaren und seinem Bart. Auf Instagram postete er damals ein Foto von sich - glatt rasiert und mit Kurzhaarschnitt - mit dem Hinweis: "Weg". Im April verbreitete Regisseur David Ayer ein Bild von Leto mit grünen Haaren, gruseligen Tätowierungen und einer starren Gesichtsfratze.

Ayers "Suicide Squad" soll 2016 in die Kinos kommen. Neben Leto spielen auch Will Smith und Margot Robbie mit. 

dpa

Mila ist liebenswürdig, selbstbewusst, chaotisch und auf der Suche nach der großen Liebe – 287 Tage lang! Susan Sideropoulos ist Mila – Titelheldin der neuen Sat.1-Serie. Am 7. September startet die wochentägliche Serie, die das Potsdam-Babelsberger Medienunternehmen Ufa Serial Drama produziert.

25.08.2015

Erst nach drei Wochen hat der Norweger Björn Brandvold sein in Hannover geparktes Auto wiedergefunden. Der 78-Jährige hatte auf der Reise von Andorra nach Oslo eigentlich nur einen Zwischenstopp in der niedersächsischen Landeshauptstadt einlegen wollen.

25.08.2015

One Direction, eine der erfolgreichsten Boybands, wollen sich eine Auszeit nehmen. Fans reagieren schockiert. Schon wird spekuliert, ob die Trennung auf Zeit zu einer Trennung auf Dauer werden könnte - so sehr die Sänger das auch abstreiten.

25.08.2015
Anzeige