Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Jasmin Wagner nun auch kirchlich verheiratet
Nachrichten Kultur Jasmin Wagner nun auch kirchlich verheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 14.09.2015
Jasmin Wagner ist ganz beseelt. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

"Ich liebe einfach alles an Frank. Besonders, dass er immer versucht, aus der Welt einen besseren Ort zu machen", verriet die 35-Jährige der Zeitung.

Der Schweizer Unternehmer ließ nach dem Bericht für die Feier auf einem früheren Fabrikgelände in Berlin-Schöneberg sogar einen See mit Sandstrand und Palmen anlegen. Auf Fotos ist Wagner, die unter dem Künstlernamen Blümchen bekannt wurde, in einer weißen Kutsche zu sehen. Bereits vor sieben Monaten hatten sich Wagner und Sippel standesamtlich in St. Moritz das Jawort gegeben.

dpa

New York (dpa) - Das australische Model Madeline Stuart (18) ist unter lautem Applaus bei der New York Fashion Week aufgetreten. Die knapp 1,50 Meter große Australierin mit den langen roten Haaren hat Down-Syndrom.

14.09.2015

"Colonia" geizt nicht mit Spannung: Der Thriller von Florian Gallenberger spielt während der blutigen Auseinandersetzungen im Chile der 70er Jahre. Die Weltpremiere mit Daniel Brühl wurde beim Filmfest in Toronto begeistert gefeiert.

14.09.2015

Der Sänger Sido (34, "Einer dieser Sterne") hat seinen schrägen Auftritt in der ProSieben-Show "Schlag den Raab" am Samstagabend mit alkoholischen Getränken während der Wartezeit begründet.

14.09.2015
Anzeige