Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Jason Bateman gibt Nicole Kidman Regieanweisungen

Film Jason Bateman gibt Nicole Kidman Regieanweisungen

US-Schauspieler Jason Bateman ("Kill the Boss", "Voll Abgezockt") holt Hollywoodstar Nicole Kidman für sein nächstes Regieprojekt vor die Kamera. Zudem wolle er in dem Film "The Family Fang" auch selbst mitspielen, berichtet das Filmportal "Deadline.

Voriger Artikel
Kristen Stewart und Jesse Eisenberg in Indie-Komödie
Nächster Artikel
Samuel L. Jackson mit John Cusack in Zombiefilm

Jason Bateman setzt seine Regie-Karriere fort. Foto: Tracey Nearmy

Los Angeles. com".

Die Story nach dem gleichnamigen Bestsellerroman von Kevin Wilson dreht sich um ein Performance-Künstler-Ehepaar, das seine Kinder regelmäßig für bizarre Auftritte einspannte. Jahre später - als Erwachsene - sollen sie nach dem Wunsch der Eltern noch einmal bei einer schrägen Vorstellung mitmachen. Das Drehbuch stammt von Pulitzer-Preisträger David Lindsay-Abaire ("Rabbit Hole").

Bateman will "The Family Fang" im kommenden Jahr drehen. Sein Regiedebüt "Bad Words" hatte er im September beim Toronto-Filmfestival vorgestellt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?