Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind verlobt

Leute Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind verlobt

Die britischen Schauspieler Jason Statham (48, "The Transporter") und Rosie Huntington-Whiteley (28, "Mad Max") haben sich verlobt. Das bestätigten ihre Sprecher mehreren US-Medien.

Voriger Artikel
Globe-Moderator Gervais zieht über Promis her
Nächster Artikel
Globe-Outfits: Gold, farbenfroh und ein Hauch von Marilyn

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei den Golden Globes - die beiden werden heiraten. Foto: Paul Buck

Los Angeles. Das Paar zeigte sich am Sonntagabend (Ortszeit) Arm in Arm auf dem roten Teppich zur Golden-Globes-Gala in Beverly Hills. Dabei trug Huntington-Whiteley einen Diamantring, den US-Medien als Verlobungsring deuteten. Das Model und der Action-Star sind den Berichten zufolge seit fünf Jahren zusammen.

"Wir sind beste Freunde. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich fühle mich fast so, als hätte ich noch nie zuvor einen richtigen Partner gehabt", sagte die 28-Jährige im April 2015 in einem Interview mit dem US-Magazin "Self". Darin erklärte sie, dass gemeinsame Kinder in naher Zukunft realistischer seien als eine Hochzeit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?