Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Jeff Goldblum wurde mit 62 erstmals Vater
Nachrichten Kultur Jeff Goldblum wurde mit 62 erstmals Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 08.07.2015
Emilie Livingston (l.) und ihr Ehemann Jeff Goldblum freuen sich über Nachwuchs. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Dazu stellte er ein Bild von sich und seiner 30 Jahre jüngeren Frau Emilie Livingston, die das Baby im Arm hält. Das Paar hatte im November geheiratet. Für Goldblum, der mit Filmen wie "Jurassic Park" und "Independence Day" bekannt geworden war, ist es die dritte Ehe. Er war in den 80er Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul, seinem Co-Star aus "Silverado", verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990. 

dpa

An den 7. Juli werden sie sich erinnern: Die Schauspielerin Mariella Ahrens (46, "Ein Fall von Liebe") und Patrick Graf von Castell (50) haben sich am Dienstag offiziell scheiden lassen - genau acht Jahre nach ihrer kirchlichen Hochzeit.

08.07.2015

Der US-Komiker Bill Cosby gerät wegen des Vorwurfs sexuellen Missbrauchs stärker unter Druck. Ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania hat Dokumente zu einem Zivilverfahren aus dem Jahr 2005 veröffentlicht, die Aussagen des heute 77-Jährigen belegen.

08.07.2015
Kultur Elf Freunde von Reggae und Afrobeats - Kelele debütiert mit Seele

Abass Ndiaye hat mit Freunden in Berlin die Band Kelele aus der Taufe gehoben. Reggae, Afrobeats sind ganz ihre Sache. Mitten im Hochsommer stellen der Senegalese und seine Gefährten ihr Debütalbum vor – am Freitag bei einer Record Release Party im Yaam. Bis zu diesem Tag läuft noch das Crowdfunding, von dem Geld wird die CD gepresst.

10.07.2015
Anzeige