Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Jennifer Aniston zeigt erstmals Ehering
Nachrichten Kultur Jennifer Aniston zeigt erstmals Ehering
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 20.08.2015
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit knapp zwei Wochen verheiratet. Foto: Paul Buck
Anzeige
New York

Auf den im Magazin "Us Weekly" veröffentlichten Bildern zeigt die Schauspielerin stolz den Ring. Das goldene Schmuckstück hat einen mittleren Ring aus Edelsteinen und ist von einer Freundin Anistons entworfen. Dazu trug sie ein schlichtes schwarzes Kleid mit einem goldenen Armreif.

Aniston hatte am 5. August Schauspieler Justin Theroux (44) geheiratet. Die Trauung war lange geheimgehalten worden. Die prominenten Gäste, darunter Schauspieler Orlando Bloom, hatten sogar ihre Telefone abgeben müssen, damit niemand Fotos machen konnte.

dpa

Eine Minute Stille als friedlicher Protest gegen die Flüchtlingspolitik: Die "Schweigeminute (Traiskirchen)" des Wiener Künstlers Raoul Haspel (35) hat am Donnerstag Platz eins der österreichischen iTunes-Charts belegt.

20.08.2015

Wer dem Geheimagenten 007 einmal den Kopf verdreht hat, fühlt sich auch nach Jahrzehnten noch als Bond-Girl. Zum 50. Geburtstag des Bond-Films "Thunderball" trafen sich gleich sieben der Filmschönheiten in Oslo.

20.08.2015

Sie sollen gerettet werden: Alte Geräusche aus der Arbeitswelt. Die Werkssirene, das Pfeifen der Dampflok oder die gute alte Schreibmaschine. Experten sind mit Kamera und Mikrofonen unterwegs, selbst beim Zahnarzt.

20.08.2015
Anzeige