Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Jennifer Lawrence will mit Darren Aronofsky drehen
Nachrichten Kultur Jennifer Lawrence will mit Darren Aronofsky drehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 15.10.2015
Jennifer Lawrence dreht nicht nur Blockbuster. Quelle: Andy Rain
Anzeige
Los Angeles

Doch "Variety" zufolge soll Lawrence bereits neue Drehpläne mit dem US-Regisseur Darren Aronofsky (46, "Black Swan") schmieden. Der Filmemacher brachte zuletzt das Epos "Noah" in die Kinos.

Einzelheiten über sein mögliches Projekt mit Lawrence wurden nicht bekannt. Es soll sich angeblich um einen kleineren Independent-Film handeln, der im kommenden Jahr gedreht werde. Lawrence ist ab November in "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Los Angeles (dpa) - Mit dem Action-Film "Road House" feierte Patrick Swayze 1989 einen seiner ersten Hits. Nun wird der Film um einen Club-Rausschmeißer in einer Kleinstadt neu aufgelegt.

15.10.2015

US-Schauspieler Steve Zahn (47, "The Dallas Buyers Club") soll im nächsten "Planet der Affen"-Film eine Affen-Rolle übernehmen. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird bei seiner Transformation moderne Motion-Capture-Technologie benutzt, wie zuvor, als sich Andy Serkis in den Schimpansen Caesar verwandelte.

15.10.2015

Marie-Luise Marjan (75) ist schon "ganz aufgeregt" wegen der ersten Live-Übertragung der ARD-"Lindenstraße" anlässlich des 30-Jahr-Jubiläums am 6. Dezember.

14.10.2015
Anzeige