Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Jennifer Love Hewitt bringt Sohn zur Welt
Nachrichten Kultur Jennifer Love Hewitt bringt Sohn zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 25.06.2015
Jennifer Love Hewitt ist jetzt zweifache Mutter. Quelle: Paul Buck
Anzeige

Hewitt und ihr Ehemann Brian Hallisay haben bereits eine gemeinsame Tochter, die 18 Monate alte Autumn James. "Ich fühle mich am besten, wenn ich schwanger bin. Das heißt, ich sollte vielleicht 18 Kinder haben", scherzte die Schauspielerin im April im Magazin "American Baby". 

Hewitt war zuletzt in der Krimiserie "Criminal Minds" zu sehen und stand für Filme wie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Heartbreakers" und "Garfield" vor der Kamera.

dpa

Für den Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger (67) ist das Scheitern seiner Ehe "der größte Rückschlag und das größte Versagen" in seinem Leben gewesen.

25.06.2015
Kultur Kinoprogrammpreis vergeben - Märkische Kinos ausgezeichnet

Am Mittwochabend wurden in Berlin die Kinoprogrammpreise verliehen. Als Anerkennung für das große Engagement der Programm-Macher in der Hauptstadtregion wurden die Kinoprogrammpreis-Prämien ab diesem Jahr um mehr als 60 Prozent auf 433.000 Euro erhöht.

Berlin (dpa) - Beim fünften Staatsbesuch von Queen Elizabeth II. in Deutschland haben die britische Königin und Bundespräsident Joachim Gauck den Zusammenhalt Europas beschworen.

24.06.2015
Anzeige