Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Jessica Chastain unterstützt Madonna in Prag
Nachrichten Kultur Jessica Chastain unterstützt Madonna in Prag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 09.11.2015
Jessica Chastain kam Madonna ganz nah. Quelle: Andy Rain
Anzeige
Prag

 

"Ich habe Madonna auf den Hintern gehauen und ein Video, um es zu beweisen", schrieb die Amerikanerin am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite. Dazu stellte sie einen kurzen Clip von dem gemeinsamen Auftritt am Samstag in Prag. Madonna bedankte sich auf Instagram bei der oscarnominierten Schauspielerin ("Zero Dark Thirty") für die Unterstützung.

Chastain ist nicht der erste Promi, der die Pop-Diva auf ihrer "Rebel Heart"-Welttournee unterstützt. Auch die Sängerinnen Katy Perry und Nelly Furtado, sowie die Komikerin Amy Schumer tanzten zum Song "Unapologetic Bitch" mit Madonna - und gaben ihr einen Klaps. Am Dienstag und Mittwoch macht die Musikerin Halt in Berlin.

dpa

Der Hollywood-Komponist Hans Zimmer (58) braucht keine kreativen Pausen - im Gegenteil. "Es ist wie bei Marathonläufern: Wenn die aufhören, ist es schwierig, die Muskeln wieder zu kriegen", sagte der Oscar-Preisträger ("König der Löwen", "12 Years a Slave") der Deutschen Presse-Agentur.

09.11.2015
Kultur Kritik zur Talksendung vom Sonntag - Westerwelle bei Jauch: „Nutzen wir das Leben!“

Guido Westerwelle war am Sonntagabend zu Besuch beim ARD-Talk von Günther Jauch. Es war der erste TV-Auftritt des einstigen Spitzenpolitikers nach seiner Leukämie-Erkrankung im Sommer 2014. Der TV-Abend zeigte, dass Jauch durchaus kluge Fragen stellen kann. Nur politisch sollten sie nicht sein.

09.11.2015
Kultur Konzert in Berliner „Mercedes-Benz Arena“ - Beinbruch hält die „Foo Fighters“ nicht auf

Kaum eine Band genießt so viel Glaubwürdigkeit wie die „Foo Fighters“, deren Gründer Dave Grohl einst bei „Nirvana“ am Schlagzeug saß. Vor 17.000 Fans in Berlin haben die Amerikaner am Sonntag Hit auf Hit gespielt, fast ohne Unterbrechung, länger als zwei Stunden.

09.11.2015
Anzeige