Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Jochen Busse: Zu alt für Rolle als Erotiker

Leute Jochen Busse: Zu alt für Rolle als Erotiker

Jochen Busse fühlt sich mit 75 Jahren zu alt für eine Rolle als Erotiker. "Das geht nur bis Mitte 50. Mit 75 glaubt einem keiner mehr, dass man bei jungen Mädchen ankommt", sagte der Schauspieler der "Berliner Morgenpost".

Voriger Artikel
Peter Lohmeyer feiert Operndebüt
Nächster Artikel
Karoline Herfurth erinnert sich gern ans Sommer-Märchen

Jochen Busse ist ein Gentleman alter Schule.

Quelle: Henning Kaiser

Berlin. Vor Jahrzehnten hatte er in Sexfilmen mitgespielt - diese seien aber prüder gewesen als heutige "Tatort"-Krimis: "Mit einer "Tatort"-Kommissarin im Bett, was sie da heute alles zeigen muss, das hat es damals nicht gegeben." Er habe die sogenannte alte Schule am Leib: "Ich sage zu fremden Damen "gnädige Frau" und küsse Hände von verheirateten Frauen. Und das konsequent."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?