Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Jörg Pilawa plädiert für mehr Männer in Elternzeit
Nachrichten Kultur Jörg Pilawa plädiert für mehr Männer in Elternzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 05.01.2016
Jörg Pilawa weiß, was es heißt, ein moderner Vater zu sein. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Hamburg

Außerdem mache es Spaß, den sonnigen Vormittag allein unter vielen Müttern auf dem Spielplatz zu verbringen. Trotz des Vaterglücks wünscht sich der Hamburger auch mal mehr Zeit für sich: "Mir fehlt Ich-Zeit. Ich takte meine Joggingeinheiten nach dem Stundenplan der Kinder", sagte der Showmaster.

dpa

"Full House"-Star John Stamos (52) berichtet über einen erfolgreichen Alkohol- und Drogenentzug. "Ich fühle mich toll. Ich fühle mich jetzt immer ausgeglichen", sagte der US-Schauspieler am Montag in der Radiosendung von Howard Stern.

05.01.2016

Er galt als Inbegriff für gute Laune. Jetzt ist Achim Mentzel überraschend kurz vor seinem 70. Geburtstag gestorben.

05.01.2016
Potsdam Babelsberg blickt optimistisch in die Zukunft - Außenkulisse für Filmstudios überlebenswichtig

Abseits wunderbarer Schauplätze in Potsdam und Umgebung – für das Studio Babelsberg ist eine dauerhafte Außenkulisse auf dem eigenen Gelände überlebenswichtig. Mitte Dezember startete der Bau der „Neuen Berliner Straße“ auf 15 000 Quadratmetern. Gedreht wird dort ab Frühjahr die Krimiserie „Babylon Berlin“.

07.01.2016
Anzeige