Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur John Krasinski nimmt Liebeskomödie ins Visier
Nachrichten Kultur John Krasinski nimmt Liebeskomödie ins Visier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 23.10.2013
John Krasinski wurde durch «The Office» berühmt. Quelle: Michael Kappeler
Anzeige
Los Angeles

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ("Der Große Gatsby") will den nächsten Krimi des norwegischen Erfolgsautors Jo Nesbø auf die Leinwand bringen. Der Schauspieler wolle den Film über seine Produktionsfirma produzieren und möglicherweise auch die Hauptrolle spielen, berichtet "Variety".

23.10.2013

"Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp steht seit dieser Woche mit Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow ("Shakespeare in Love", "Iron Man 3") vor der Kamera.

23.10.2013

Die als "Hollywood Madam" bekannte Heidi Fleiss (47) ist bei einer Polizeikontrolle im US-Staat Nevada festgenommen worden. Die Polizei bestätigte dem Lokalsender CBS, dass die frühere Callring-Chefin nach einem Drogenfund in ihrem Auto in der Nacht zum Dienstag in Untersuchungshaft sitzt.

23.10.2013
Anzeige