Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden

Leute John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden

Der US-Musiker John Legend (37) und das Model Chrissy Teigen (30) sind erstmals Eltern geworden. "Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich!", schrieb Teigen in der Nacht zum Montag bei Instagram.

Voriger Artikel
"Alle lieben Raymond"-Star Doris Roberts gestorben
Nächster Artikel
Spanier Bayona dreht "Jurassic World"-Fortsetzung

Chrissy Teigen und John Legend freuen sich über die kleine Luna Simone Stephens. Foto: Paul Buck

New York. Das Mädchen sei bereits am vergangenen Donnerstag geboren worden, schrieb Vater Legend auf Twitter. "Wir könnten nicht glücklicher sein!" Legend und Teigen hatten 2013 geheiratet.

Im vergangenen Jahr hatte Legend einen Oscar für den besten Filmsong - "Glory" aus dem Film "Selma" - gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?