Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur John Travolta überraschte ein Hochzeitspaar
Nachrichten Kultur John Travolta überraschte ein Hochzeitspaar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 06.06.2013
John Travolta scheint ein spontaner Typ zu sein. Quelle: Ettore Ferrari
Anzeige
Berlin/Georgia

t. Dort hätten sie dem Schauspieler erzählt, wo und wann sie heiraten wollten. Am nächsten Tag stand Travolta den Berichten zufolge am Traualtar: mit Jeans, T-Shirt und Baseball-Kappe, wie Fotos im Internet zeigen.

Der "Grease"-Star hat schon auf mehreren fremden Hochzeiten getanzt. In einem Interview vor vier Jahren verriet Travolta, wie er und sein Schauspielkollege Robin Williams (61) in den 70er Jahren die Hochzeit eines Paares in Santa Barbara besucht hätten, als sie in einem Restaurant saßen: "Wir hatten Spaß und haben uns entspannt, als wir gesehen haben, dass nebenan eine Hochzeit stattfindet. Da dachten wir uns, die müssen wir crashen", erzählte Travolta damals.

dpa

US-Schauspieler Samuel L. Jackson (64) sammelt mit einer ungewöhnlichen Internet-Aktion Geld für Alzheimer-Patienten. Sobald ein gewisser Spendenstand erreicht ist, nimmt der "Pulp Fiction"-Star einen Monolog auf, den sich die Spender zuvor aussuchen durften.

06.06.2013

Der wegen antisemitischer Äußerungen in Ungnade gefallene Modedesigner John Galliano (52) hat in seinem ersten Interview nach dem Skandal Reue gezeigt. "Es ist das Schlimmste, was ich in meinem Leben gesagt habe.

06.06.2013

Amerikas First Lady hat sich über einen Störenfried geärgert. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung sei Michelle Obama (49) mit einer penetranten Zwischenruferin aneinander geraten, meldete der Sender CNN am Mittwoch.

06.06.2013
Anzeige