Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Jonas Brothers melden sich erstmals zu Wort
Nachrichten Kultur Jonas Brothers melden sich erstmals zu Wort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 23.10.2013
Die Jonas Brothers haben sich erstmals zu Wort gemeldet. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles/Berlin

d." Sein Bruder Joe (24) schrieb kurz danach auf dem Kurznachrichtendienst: "Bitte haltet durch, während wir unseren Mist regeln." Ihr Bruder Kevin (25) hat sich bisher nicht geäußert, nachdem das Trio bekanntgab, dass es die Tour auf Eis legt. Fans befürchten, dass sich die Band trennt. Die Musiker aus dem US-Staat New Jersey haben seit 2005 über 20 Millionen Alben verkauft.

dpa

Die Schauspielerin Sharon Stone (55) ist am Mittwoch in Warschau für ihr Engagement im Kampf gegen HIV/Aids mit dem Peace Summit Award ausgezeichnet worden. Der Hollywood-Star ("Basic Instinct") erhielt die Preisstatue während des 13. Weltgipfels der Friedensnobelpreisträger in der polnischen Hauptstadt.

23.10.2013

Trotz seiner 71 Jahre hatte Kulturstaatsminister Bernd Neumann wohl noch lange mit einer dritten Amtszeit geliebäugelt. Umso überraschender kam jetzt der Entschluss des Bremer CDU-Politikers, einer neuen Bundesregierung nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

23.10.2013

Werke von Max Beckmann, Otto Dix, George Grosz, Oskar Kokoschka, Egon Schiele und Gustav Klimt sind in einer großen Sonderausstellung in Berlin zu sehen. "Wien Berlin.

23.10.2013
Anzeige