Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Josh Hutcherson: Jennifer Lawrence küsst großartig
Nachrichten Kultur Josh Hutcherson: Jennifer Lawrence küsst großartig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 06.11.2013
Josh Hutcherson hat die Filmküsse von Jennifer Lawrence offenbar genossen. Quelle: Andrew Gombert
Anzeige
London/Berlin

Die Szenen für den Film "Die Tribute von Panem" fühlten sich allerdings etwas "inzestuös" an, gab der 21-Jährige zu, da Lawrence für ihn "wie eine Schwester und beste Freundin" sei. Der zweite Teil der "Hunger Games"-Trilogie mit dem Titel "Die Tribute von Panem - Catching Fire" soll am kommenden Montag in London Weltpremiere feiern.

In den deutschen Kinos läuft der Film am 21. November an.

dpa

Nicht immer kommen die Highlights der Modeschöpfer auch bei den Kunden gut an. Einige Trendstücke erobern den Markt hingegen im Sturm. Dazu gehören Jerseykleider, Bundfaltenhosen und verzierte Zipperjacken.

06.11.2013

In dem Thriller "Olympus Has Fallen" musste Gerard Butler in der Rolle eines Geheimagenten den US-Präsidenten schützen. Nun interessiert sich der Schauspieler in der geplanten Videospielverfilmung "Kane & Lynch" für die Rolle eines zum Tode verurteilten Verbrechers, der aus dem Gefängnis befreit wird, um eine versteckte Beute zu finden.

06.11.2013

Das Studio Paramount hat den britischen Regisseur Joe Cornish ("Attack the Block") für die dritte "Star Trek"-Produktion erneut ins Visier genommen. "Variety" zufolge war Cornish bereits im Mai im Gespräch gewesen, er soll das Angebot aber abgelehnt haben.

06.11.2013
Anzeige