Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Joss Stone: Liebeskummer keine besondere Inspiration
Nachrichten Kultur Joss Stone: Liebeskummer keine besondere Inspiration
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 25.07.2015
Für Joss Stone ist das ganze Leben eine Inspiration für ihre Musik. Foto: Estela Silva
Anzeige
Köln

r. Man muss kein schlimmes Leben haben, um Musik zu schreiben - aber man braucht ein ausgefülltes Leben", sagte sie dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger".

Joss hatte schon mit 16 Jahren einen Plattenvertrag in den USA bekommen. Gleich mit ihrem Albumdebüt "The Soul Sessions" machte sie 2003 auf sich aufmerksam.

dpa

Trotz dunkler Regenwolken sind die Mitglieder der dänischen Königsfamilie am Samstag in luftigen Sommeroutfits zum traditionellen Gruppenfoto auf Schloss Gråsten zusammengekommen.

25.07.2015

Auf ungewöhnliche Weise ist der Hip-Hopper Grandmaster Flash um sein Auto gebracht worden. Der 57-Jährige, eigentlich Joseph Saddler, hatte seinen Dodge "Charger" in New York einem Parkservice übergeben - und der Angestellte gab den Wagen versehentlich an jemand anderen raus.

25.07.2015

Kaito und seine Freundin Kyoko leben auf einer subtropischen japanischen Insel. Während Kaito mit der Scheidung seiner Eltern hadert, muss Kyoko von ihrer sterbenden Mutter Abschied nehmen.

27.07.2015
Anzeige