Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Joss Stone: Liebeskummer keine besondere Inspiration

Musik Joss Stone: Liebeskummer keine besondere Inspiration

Liebeskummer ist für die britische Soul-Sängerin Joss Stone (28) keine besondere Inspiration. "Ich glaube, das Leben ist ein Nährboden für Musik, jede Situation, die ein Gefühl in dir auslöst, ob das nun Liebe ist oder Liebeskummer.

Voriger Artikel
"Smiiiiiiil!": Dänische Königsfamilie stellt sich zum Sommerfoto auf
Nächster Artikel
Das neue Leben des Matthias Platzeck

Für Joss Stone ist das ganze Leben eine Inspiration für ihre Musik. Foto: Estela Silva

Köln. r. Man muss kein schlimmes Leben haben, um Musik zu schreiben - aber man braucht ein ausgefülltes Leben", sagte sie dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger".

Joss hatte schon mit 16 Jahren einen Plattenvertrag in den USA bekommen. Gleich mit ihrem Albumdebüt "The Soul Sessions" machte sie 2003 auf sich aufmerksam.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?