Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Judi Dench räumt achten Olivier-Award ab: Rekord

Leute Judi Dench räumt achten Olivier-Award ab: Rekord

Die britische Schauspielerin Judi Dench (81) ist zum achten Mal in ihrer Karriere mit dem Olivier Award ausgezeichnet worden und hat damit einen Rekord aufgestellt.

Voriger Artikel
New York: Auf "Highline" soll "Lowline" folgen
Nächster Artikel
"Gestrandet": Warten auf Asyl in Ostfriesland

Ausgezeichnet: Dame Judi Dench.

Quelle: Will Oliver

London. Die Preise gelten als höchste Auszeichnung im britischen Theater und feierten in diesem Jahr ihr 40. Jubiläum.

Dench ("Shakespeare in Love" ) nahm den Preis am Sonntag als beste Nebendarstellerin im Shakespeare-Stück "The Winter’s Tale" ("Das Wintermärchen") entgegen.

"Ich bin ziemlich überwältigt. Ich hätte das nicht erwartet. Es fühlt sich fantastisch an", sagte sie nach der Zeremonie zur BBC. Die Oscar-Preisträgerin hatte ihren letzten Olivier Award 2004 bekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?