Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Judy Greer lässt sich auf weitere Affenrolle ein
Nachrichten Kultur Judy Greer lässt sich auf weitere Affenrolle ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 21.10.2015
Judy Greer verwandelt sich erneut in eine Affenfrau. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

Schon in "Planet der Affen: Revolution" (2014) war sie mit Hilfe von Motion-Capture-Technologie als die behaarte Schimpansengattin von Affen-Anführer Caesar (Andy Serkis) zu sehen. US-Regisseur Matt Reeves (49) hatte kürzlich mit den Dreharbeiten für "War of the Planet of the Apes" begonnen. Woody Harrelson spielt einen Bösewicht. Der Film soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen.

dpa

Hollywoods Comedy-Entdeckung Amy Schumer (34) tut sich nach ihrem Durchbruch als "Dating Queen" mit dem Komödien-Regisseur Jonathan Levine (39, "Warm Bodies", "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben") zusammen.

21.10.2015

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (26) hat sich zu den Gründen seines früheren Alkoholmissbrauchs geäußert. "Jedes Mal, wenn ich Feiern gehen wollte, wurden die Handykameras gezückt.

21.10.2015

Herzogin Kate (33) hat ihr Staatsbankett-Debüt im Buckingham-Palast nach Ansicht britischer Medien mit Bravour gemeistert und erntet mal wieder reichlich Lob für ihr Outfit.

21.10.2015
Anzeige