Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Juicy-Beats-Festival gestartet
Nachrichten Kultur Juicy-Beats-Festival gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 29.07.2016
Warten auf Einlass zum Festivalgelände des zweitägigen Juicy-Beats-Festivals. Quelle: Bernd Thissen
Anzeige
Dortmund

Sicherheitskräfte waren zum Auftakt umfassend präsent. An den Eingängen wurden Rucksäcke kontrolliert.

Als Top-Act soll am Freitagabend das Elektro-Kollektiv Deichkind auftreten. Am Samstag, dem Haupttag, stehen unter anderem der Musikproduzent und Sänger Fritz Kalkbrenner, die Kölner Rockband AnnenMayKantereit und die Hip-Hopper von Genetikk auf der Bühne.

Erstmals gibt es eine Plattform für europäische Newcomer-Bands und eine eigene Bühne für die Dortmunder Musikszene.

dpa

Die Amigos haben mit ihrem neuen Album "Wie ein Feuerwerk" Platz eins der deutschen Album-Charts erobert. Es ist die siebte Nummer-eins-Platzierung der hessischen Schlagerband, wie GfK Entertainment am Freitag berichtete.

29.07.2016

Starfotografin hatte für den Opel-Kalender 2017 jetzt im traditionsreichen Studio Babelsberg Topmodel Georgia May Jagger und Kultkatze „Grumpy Cat“ vor der Linse.

29.07.2016

Bollywood-Megastar Shah Rukh Khan kann nach eigener Einschätzung überhaupt nicht tanzen. "Ich könnte nicht tanzen, wenn es um mein Leben ginge", sagte der 50-Jährige in München, wo er als Markenbotschafter den neuen deutschen Bollywood-Sender Zee.One vorstellte.

29.07.2016
Anzeige