Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Julia Roberts: Autogrammwunsch am stillen Örtchen
Nachrichten Kultur Julia Roberts: Autogrammwunsch am stillen Örtchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 13.11.2015
Julia Roberts wurde auf der Toilette erkannt. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Vor Jahren sei sie in ihrer Heimat im US-Bundesstaat Georgia in einem Kino gewesen und nach dem Film zur Toilette gegangen, erzählte der Hollywood-Star. Plötzlich habe sie jemand gefragt: "Mädchen in Kabine eins, hast du in 'Mystic Pizza' mitgespielt?" Dann seien ihr ein Papier und ein Kugelschreiber unter der Tür der Toilettenkabine hindurch gereicht worden, sagte Roberts.

Im Film "Mystic Pizza" (deutscher Titel: "Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel") spielte Roberts eine ihrer ersten großen Rollen.

dpa

Potsdam Potsdamer fliegt bei "The Voice of Germany" raus - Schade, Jonny Lee!

Jonny Lee Möller aus Potsdam wollte „The Voice of Germany“ werden. Mit dem Song "Hold my Hand" haut er alle um - nur nicht seinen Coach Rea. Der kickt ihn aus der Show. Alles rund um Jonny Lees Auftritt gibt's hier zum Nachlesen.

13.11.2015

Raus aus der Armut, Geld machen in Amerika - mit diesem Vorsatz zieht es den jungen Inder Udai aus seinem Dorf in die Ferne. Briefe über sein Leben in den USA sind ein Hoffnungsschimmer für die Dorfgemeinschaft.

16.11.2015

Der Potsdamer Jonny Lee Möller hat es in die Hauptrunde von „The Voice of Germany“ geschafft. An diesem Freitag muss er sich seinem Coach Rea Garvey mit einem britischen Popsong stellen – dabei fand Garvey, dass Möllers Englisch noch verbesserungswürdig ist.

13.11.2015
Anzeige