Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Julia Roberts strickt gerne
Nachrichten Kultur Julia Roberts strickt gerne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 12.08.2016
Nicht ohne Strickzeug: Julia Roberts in Cannes 2016. Quelle: Ian Gavan
Anzeige
Los Angeles

Auch in Bezug auf ihre Garderobe gibt sich die "Pretty Woman"-Darstellerin wenig divenhaft: "Ich finde, man sollte seine Klamotten nur noch mieten", sagte sie mit Blick auf ihren sich schnell verändernden Modegeschmack. Roberts steht derzeit für das Filmdrama "Wonder" vor der Kamera, das im Frühjahr 2017 in die Kinos kommen soll.

dpa

Die Wienerin Natascha Kampusch erfährt zehn Jahre nach ihrer Flucht aus der jahrelangen Gefangenschaft in einem Verlies viel Ablehnung in der Öffentlichkeit.

"Es gibt Orte, wo Leute sehr wohl schlecht über mich reden", sagte die 28-Jährige im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur.

11.08.2016

Eine Fundgrube für Reisende: Das eben erschienene Buch „Prignitz. Ein Wegbegleiter“ aus dem terra press Buchverlag stellt diesen von der Natur begnadeten Landstrich Brandenburgs mit seinen mittelalterlichen Städten vor. Mit Tipps, Historischem und Anekdoten. Es geht zum Beispiel um Knieperkohl, Pollo und den gefürchteten Raubritter von Bassewitz.

11.08.2016

Electronic, Ambience und Chilltronica-Sounds im Kölner Dom - während der Spielemesse "Gamescom" werden in dem Gotteshaus ungewöhnliche Klänge zu hören sein.

11.08.2016
Anzeige