Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Julianne Moore: Lieber authentisch als exzentrisch

Leute Julianne Moore: Lieber authentisch als exzentrisch

Die Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (55, "Still Alice") ist der Meinung, dass Schauspieler ruhig bodenständig sein können - und nicht besonders exaltierte Menschen sein müssen.

Voriger Artikel
Berliner Bäcker experimentiert: Spluffin
Nächster Artikel
"Das Boot" soll als Serie fortgesetzt werden

Julianne Moore will ihrem eigenen Ich treu bleiben.

Quelle: Kay Nietfeld

Stuttgart. "Ich glaube nicht, dass man besonders exzentrisch sein muss, um als Schauspielerin zu arbeiten", sagte die US-Schauspielerin im Interview der Zeitschrift "Reader's Digest". "Je älter ich werde, desto mehr liegt mir daran, authentisch zu sein und meinem eigenen Ich treu zu bleiben."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?