Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Julie Bowen wird zu Melissa McCarthys Leinwandgegnerin
Nachrichten Kultur Julie Bowen wird zu Melissa McCarthys Leinwandgegnerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 31.08.2016
Komikerin Julie Bowen ist bei «Life of the Party» mit dabei. Quelle: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

Der Ehemann von McCarthy, Ben Falcone, führt Regie. Wie schon zuvor bei der Komödie "The Boss" sind Falcone und McCarthy auch für das Drehbuch und die Produktion verantwortlich. Die Dreharbeiten sind bereits angelaufen, der US-Kinostart ist für Mai 2018 geplant. 

dpa

Die britische Oscar-Preisträgerin Emma Thompson (57, "Sinn und Sinnlichkeit", "Saving Mr. Banks") könnte erstmals für ihren Landsmann Richard Eyre (73, "Iris", "Tagebuch eines Skandals") vor die Kamera treten.

31.08.2016

Von "Winnetou" bis Udo Jürgens: RTL hat sein Fernsehpaket für die nächste Saison geschnürt - und will mit eigenen Produktionen punkten.

31.08.2016

Der französische Fotograf Marc Riboud ist tot. Riboud, Mitglied der Fotoagentur Magnum, starb am Dienstag im Alter von 93 Jahren, wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf seine Familie berichtete.

31.08.2016
Anzeige