Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Justin Bieber absolvierte Bewährungsstrafe
Nachrichten Kultur Justin Bieber absolvierte Bewährungsstrafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 01.07.2016
Justin Bieber hat alle Bedingungen erfüllt. Foto: Mike Nelson
Anzeige
Los Angeles

Wie das Promiportal "TMZ.com" zuvor berichtete, konnte Biebers Anwältin das Ende der Bewährungsstrafe bereits einige Wochen vor der eigentlichen Frist im Juli erwirken.

Bieber war im Juli 2014 zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden, nachdem er die Villa seines damaligen Nachbarn in einem Promi-Vorort von Los Angeles mit Eiern beworfen hatte. Zudem musste er eine Strafe zahlen, einen Kurs zur Aggressionsbewältigung absolvieren und Sozialdienst leisten.

dpa

Kultur Kammeroper Schloss Rheinsberg - „Mozart in 90 Minuten“ – wie geht das?

Die Theaterleute haben es vorgemacht und „Shakespeares sämtliche Werke in 90 Minuten“, also „leicht gekürzt“, auf die Bühne gebracht. Die Kammeroper Schloss Rheinsberg würdigt nun „Mozart in 90 Minuten“. Die Dirigentin Sibylle Weber ist ganz begeistert von der Uraufführung, bei der sie als musikalische Leiterin mitwirkt.

03.07.2016

Der Musikbranche geht es erstmals seit Jahren wieder besser. Die neue Geldquelle ist das Streaming, bei dem die Songs direkt aus dem Netz abgespielt werden. Um diese Einnahmen zu sichern, geht die Industrie jetzt massiv YouTube an, wo viele Songs kostenlos zu finden sind.

30.06.2016

Kommt Terence Hill oder nicht? Natürlich erschien der Schauspieler bei der Trauerfeier für seinen früheren Film-Partner und wurde in Rom von den Fans anschließend stürmisch gefeiert.

30.06.2016
Anzeige