Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Justin Bieber bekommt eine Stiefmutter
Nachrichten Kultur Justin Bieber bekommt eine Stiefmutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 26.02.2016
Justin Biebers Vater heiratet. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Ein Video von der Szene stellte er auf seine YouTube-Seite. Seine zukünftige Ehefrau ist nur sieben Jahre älter als sein Sohn.

Justin Bieber ("Sorry") wurde von seiner Mutter Pattie Mallette alleine großgezogen, nachdem sein Vater die beiden früh verlassen hatte. Er hat zwei jüngere Halb-Geschwister, die aus einer späteren Beziehung seines Vaters stammen.

dpa

Mit "Heldenplatz" lieferte Thomas Bernhard den größten Theaterskandal Österreichs. Fast 30 Jahre später feierte die zynisch wie düstere "Auslöschung" seine Uraufführung. Statt Buhrufen gab es viel Applaus.

26.02.2016

Berlin (dpa) - Pop aus dem Libanon - das hat man nicht unbedingt auf dem Zettel. Bei dem Land denkt man eher an Bürgerkrieg, innere Zerrissenheit und Flüchtlingskrise.

26.02.2016

Die Sängerin Kelly Clarkson (33) hat mit einem emotionalen Auftritt in der US-Show "American Idol" Zuschauer und Jury zu Tränen gerührt. Die hochschwangere ehemalige Castingshow-Kandidatin ("Since U Been Gone", "Walk Away") sang am Donnerstagabend (Ortszeit) ihre Ballade "Piece by Piece", in der sie ihre eigene Kindheit ohne Vater aufarbeitet.

26.02.2016
Anzeige