Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Justin Bieber ehrt britischen Laien-Chor
Nachrichten Kultur Justin Bieber ehrt britischen Laien-Chor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 01.03.2016
Justin Bieber hat ein Herz für Chölre. Quelle: Paul Buck
Anzeige
London

s. "Ich fühle mich geehrt, den Chor zu treffen, und ich bin wirklich froh, dass sie den ersten Platz gemacht haben", sagte Bieber bei der Feier am Montagabend in London.

Bieber, der am Dienstag 22 Jahre alt wurde, hatte den Song "A Bridge Over You" des Amateurchors im Chartrennen selbst unterstützt: Nachdem der Spenden sammelnde Chor mit Biebers Song "Love Yourself" ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz eins führte, rief der Star seine Fans dazu auf, das Lied zu kaufen. Der Laien-Chor singe für einen guten Zweck, "also ist es für eine Woche ok, nicht Nummer eins zu sein", twitterte Bieber im Dezember.  

dpa

In den 60er und 70er Jahren war George Kennedy ein gefeierter Charakterdarsteller. Später schaffte er mit seiner Rolle als Polizeiinspektor in der Erfolgstrilogie "Die nackte Kanone" ein Comeback. Jetzt ist Kennedy im Alter von 91 Jahren gestorben.

01.03.2016

In New York bei Madonna oder in London bei Guy Ritchie - wo will der 15-jährige Rocco künftig leben? Der Streit seiner Promi-Eltern um das Sorgerecht geht in die nächste Runde.

01.03.2016

Ein literarisches Ereignis: Der von Siegfried Lenz bereits 1951 verfasste und erst im Nachlass entdeckte Roman "Der Überläufer" ist mit einer Bestseller-Startauflage von 50 000 Exemplaren vorzeitig in den Buchhandel gekommen.

01.03.2016
Anzeige