Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Justin Bieber kommt für fünf Konzerte nach Deutschland
Nachrichten Kultur Justin Bieber kommt für fünf Konzerte nach Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 09.12.2015
Justin Bieber geht im Herbst 2016 in Deutschland auf Tour. Quelle: Sebastien Nogier
Anzeige
Berlin

Danach sind Auftritte in München (16.9.), Köln (18.9.), Hamburg (14.11.) und Frankfurt (16.11.) geplant. Der kanadische Sänger veröffentlichte gerade sein neues Album "Purpose". In den deutschen Charts von Media Control liegt die Platte auf Platz 12.

Jetzt geht Bieber auf Welttournee - Berlin ist dabei sein erster Auftritt in Europa.

dpa

Ein Meer aus Abertausenden Habseligkeiten aus dem Haushalt seiner Mutter hat der Pekinger Konzeptkünstler Song Dong zu einem raumfüllenden Kunstwerk vereint. Die spektakuläre Installation eines chinesischen Holzhauses inmitten von rund 10 000 Alltagsobjekten ist der Höhepunkt einer Retrospektive, die die Kunsthalle in Düsseldorf dem 49-jährigen Chinesen widmet.

09.12.2015

Aus der Reihe: Kann mal passieren, sollte aber nicht. Während eines Fototermins ist einem Menschenrechtsaktivist die Hose runtergerutscht. Damit nicht genug. Neben ihm stand nicht irgendwer, sondern die kroatische Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic. Die reagierte aber ziemlich cool und half dem Unglücklichen so ein wenig aus der Patsche.

09.12.2015

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch (39, "The Imitation Game") will in der historischen Zauber-Story "The War Magician" die Hauptrolle spielen. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, liefert Gary Whitta ("The Book of Eli") das Drehbuch, ein Regisseur werde aber noch gesucht.

09.12.2015
Anzeige