Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Justin Bieber meistert seine Bewährungsauflagen
Nachrichten Kultur Justin Bieber meistert seine Bewährungsauflagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 03.11.2015
Justin Bieber erfüllt seine Bewährungsauflagen. Foto: Heiko Junge
Anzeige

com" berichtete.

Demnach konnte Biebers Anwältin Shawn Holley am Montag beim zuständigen Gericht in Los Angeles den Vorgang abschließen. Ein Richter hatte dem Sänger im Sommer 2014 Bewährungsauflagen, darunter Sozialdienste und einen Kurs zur Aggressionsbewältigung aufgebrummt.

Der Grund: Ein Nachbar im kalifornischen Calabasas hatte Bieber wegen Vandalismus angezeigt. Der Teenie-Star soll Eier auf dessen Luxushaus geworfen und größeren Schaden angerichtet haben.

"TMZ.com" veröffentlichte am Montag ein Schreiben einer Hilfsorganisation, für die Bieber Arbeiten in einem Obdachlosenheim und in einer Einrichtung für Jugendliche ausführte. Er sei ein "großartiger Helfer" gewesen, habe kräftig zugepackt und sich nicht gescheut, die Hände schmutzig zu machen, hieß es in der Bewertung. 

Der Popsänger ("What Do You Mean?") bewirbt derzeit in Europa sein neues Album "Purpose", das am 13. November erscheint. Bei den MTV Europe Awards in Mailand räumte er kürzlich fünf Preise ab.

dpa

Ihr Video sorgte weltweit für Begeisterung: 1000 Musiker spielen gemeinsam den Song "Learn To Fly" der Foo Fighters, um die Band nach Italien zu locken. Drei Monate später ist es soweit: Die Foo Fighters treten in Cesena auf - weitere Gänsehaut-Momente wahrscheinlich.

03.11.2015

Eine rote Hundehütte auf Hollywoods "Walk of Fame"? Auf dem berühmten Bürgersteig mit den Sternen von Stars wurde tatsächlich ein Hund gefeiert. Kein Geringerer als Snoopy.

03.11.2015

Das Potsdamer Theaterfestival Unidram geht in sein 22. Jahr, an diesem Dienstag wird die Premiere mit der israelischen Inszenierung „Salt Of The Earth“ gefeiert. Elf Stücke sind innerhalb von fünf Tagen zu sehen, darunter sieben deutsche Erstaufführungen. Eingeladen sind freie europäische Theatergruppen, die sich selbstständig finanzieren.

05.11.2015
Anzeige