Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Justin Bieber mit neuem Tattoo unter dem Auge
Nachrichten Kultur Justin Bieber mit neuem Tattoo unter dem Auge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 09.05.2016
Justin Bieber steht auf Tattoos. Quelle: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
New York

US-Medienberichten zufolge hatte sich Bieber das Tattoo am Freitag bei seinem Stammtätowierer in New York machen lassen. "Es steht für seinen Glauben an Jesus und den Weg, seine Bestimmung in Gott zu finden", sagte der Tattoo-Künstler Jonathan Valena am Sonntag dem US-Portal "E! News".

Der Teenieschwarm ("Sorry", "What Do You Mean") ist bekannt für seine unzähligen Tattoos. Nach US-Medienberichten sollen es um die 50 sein. Ein Flügelpaar ziert etwa seinen Nacken, ein Kreuz seine Brust und eine Eule seinen linken Arm.

dpa

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers (51) schaut sich die Krimis nach eigenen Worten immer an, bevor sie ausgestrahlt werden. "Und dann entscheide ich, ob ich meine Mutter anrufe, ob sie den Film angucken sollte oder nicht", sagte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung.

09.05.2016
Potsdam Soziokulturelle Jugendszene in Potsdam - Freiland und Spartacus-Klub feiern Jubiläen

Das Freiland an der Friedrich-Engels-Straße feiert dieser Tage seinen fünften, der dortige Jugendklub Spartacus seinen zehnten Geburtstag. Im Mai 2011 wurde Potsdams, inzwischen größtes selbstverwaltetes, Kulturzentrum auf dem alten Gelände Wasserbetriebes eröffnet. Etwa 80 000 Besucher nutzen die Angebote pro Jahr.

09.05.2016

Nach Kritik von Fans hat sich US-Musikerin Lauryn Hill (40) dafür gerechtfertigt, dass sie viel zu spät zu einem Konzert erschienen war.

"Das Schwierige ist, meine Energie mit der Zeit abzustimmen", erklärte die frühere Frontfrau der Fugees ("Killing me Softly") am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite.

09.05.2016
Anzeige