Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Justin Bieber will irgendwann Vater werden
Nachrichten Kultur Justin Bieber will irgendwann Vater werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 15.09.2015
Auch Justin Bieber will irgendwann einmal eine Familie gründen. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Er habe schon immer Kinder geliebt und könne auch gut mit Kindern umgehen. Aber: "Momentan kann ich mir nicht vorstellen, mich niederzulassen." Dafür reise er zu viel. Eine besondere Person in seinem Leben habe er momentan nicht.

Ende August veröffentlichte Bieber seine neue Single "What Do You Mean?". Sein viertes Studioalbum soll im November folgen.

dpa

Berlin (dpa) - Fünf Jahre Pause und dann das glänzende Comeback mit ihrem ersten deutschspachigen Album - für Sarah Connor, die in Hamburg gerade einen umjubelten Touraufstart hinlegte, läuft es momentan richtig rund.

15.09.2015

Pur-Frontmann Hartmut Engler (53) will noch mindestens sieben Jahre Musik machen. "Wenn wir mit 60 alle noch gesund und happy sind, dann hängen wir vielleicht noch ein Jahrzehnt dran", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

15.09.2015

„Wir sehen uns in Berlin am Nov 4!“, schreibt Hollywood-Star Jennifer Lawrence auf ihrer Facebook-Seite. An dem Tag feiert Berlin die Weltpremiere des Kinofilms „Tribute von Panem“, für den auch in Potsdam gedreht wurde.

15.09.2015
Anzeige