Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Kabarettist Ehring: "Ich bin vielseitig unbegabt"

Theater Kabarettist Ehring: "Ich bin vielseitig unbegabt"

Kabarettist Christian Ehring (43) schätzt sich selbst als "vielseitig unbegabt" ein. Er habe früher Schauspieler, Journalist, Schriftsteller und Pianist werden wollen, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Voriger Artikel
Mahlzeit im Dschungel-, äh Psychocamp
Nächster Artikel
Theatermann holt "Honig im Kopf" vom Kino auf die Bühne

Der Kleinkunstpreis «Bocholter Pepperoni» wird an Christian Ehring verliehen.

Quelle: Georg Wendt

Düsseldorf. "Dann hab ich gemerkt, es wird alles nicht reichen." In der Kleinkunst mache er nun einfach alles zusammen - und manchmal auch gleichzeitig: Er spielt Klavier, singt, macht Kabarett.

Ehring ist Moderator der NDR-Satiresendung "extra 3" und im Team der "heute-show" des ZDF. Der 43-jährige Rheinländer ist auch Mitglied im Ensemble des Düsseldorfer Traditionskabaretts "Kom(m)ödchen". Am Samstagabend soll er mit dem nordrhein-westfälischen Kleinkunstpreis "Bocholter Pepperoni" ausgezeichnet werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?