Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kaley Cuoco trennt sich von Ehemann
Nachrichten Kultur Kaley Cuoco trennt sich von Ehemann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 26.09.2015
Magie verpufft: Kaley Cuoco-Sweeting und Ryan Sweeting lassen sich scheiden. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

"Sie bitten um ihre Privatsphäre. Es wird zu diesem Thema kein weiteres Statement geben." Cuoco und der Tennisspieler Sweeting (28) hatten sich am Silvesterabend 2013 das Jawort gegeben, nachdem sie sich zwei Monate zuvor verlobt hatten.

"Es war Magie", sagte der US-Serienstar damals dem Sender CNN. "Irgendwie habe ich das Gefühl, ich würde ihn schon mein ganzes Leben lang kennen."

In der preisgekrönten Sitcom "The Big Bang Theory", die in Deutschland auf ProSieben läuft, spielt Cuoco seit vielen Jahren die chaotische Kellnerin und Nachwuchs-Schauspielerin Penny, die sich mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern angefreundet hat. In den USA ist kürzlich die neunte Staffel angelaufen.

dpa

Mit der Deutschlandpremiere des neuen Films von Paolo Sorrentino, "Ewige Jugend", ist am Freitagabend das Film- und Fernsehfestival Cologne Conference eröffnet worden.

26.09.2015

Jubel im Weinbaugebiet Baden: Nach fast zwei Jahrzehnten stellt die Region wieder die Deutsche Weinkönigin. Josefine Schlumberger war die jüngste der zwölf Kandidatinnen.

26.09.2015

Gelungener Auftakt für die neue Reihe „Cinéma privé“ im Filmmuseum Potsdam. Ex-“Tatort“-Kommissar Dominic Raacke plauderte mit Radio-Eins-Moderator Knut Elstermann über den 1929 in Babelsberg gedrehten Stummfilm „Die Büchse der Pandora“ von G.W. Papst.

28.09.2015
Anzeige