Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kanye West hat Schulden und bittet Zuckerberg um Geld
Nachrichten Kultur Kanye West hat Schulden und bittet Zuckerberg um Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 15.02.2016
Kanye West scheint immense Geldsorgen zu haben. Foto: Hubert Boesl
Anzeige
Los Angeles

e." Wenig später bat er den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und den Google-Mitgründer Larry Page um Hilfe, die aber wohl Wunschdenken bleiben dürfte.

Zuckerberg solle eine Milliarde Dollar in die Ideen des Musikers investieren. "Mark Zuckerberg, ich weiß, es ist Dein Geburtstag, aber könntest Du mich bitte morgen anrufen", schrieb West Sonntagabend.

Kanye West hatte Freitag mit einem Auftritt im Madison Square Garden der New Yorker Fashion Week die Schau gestohlen. Er stellte dort - mit viel Aufwand sowie den Topmodels Naomi Campbell und Veronica Webb - seine neueste Modekollektion "Yeezy" und sein Album vor. Das Album gibt es derzeit nur über den US-Streamingdienst Tidal, der dem Rapper Jay-Z gehört und an dem Kanye West auch beteiligt sein soll.

dpa

Die Coen-Brüder schlagen wieder zu - und liefern dieses Mal einen filmischen Liebesbrief an die goldenen Zeiten Hollywoods. Im Zentrum von "Hail, Caesar!" steht Eddie Mannix (Josh Brolin).

15.02.2016

Das Mädchen Dina hat von seiner Mutter eine ganz besondere Fähigkeit mitbekommen: Blickt sie jemandem ins Auge, dann kann sie sofort tief in dessen Seele hineinschauen.

15.02.2016

Uwe ist nicht nur ein radikaler Außenseiter und ein Geschichtenerzähler, der Schrottbastler spricht auch gerne dem Alkohol zu. Und so ist es denn auch kein Wunder, dass niemand im schwäbischen Dorf Matringen ihm glaubt, als dieser den Mord an der lokalen Schönheitskönigin beobachtet haben will.

15.02.2016
Anzeige