Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kanye West schafft es bei US-Castingshow in den "Recall"
Nachrichten Kultur Kanye West schafft es bei US-Castingshow in den "Recall"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 12.10.2015
Kanye West in der Pause eines NBA-Spiels. Quelle: Kamil Krzaczynski
Anzeige
Los Angeles

Er performte vor den Augen der Jury um Popsängerin Jennifer Lopez (46) seinen Song "Gold Digger", wie ein Video im Internet zeigt. Offenbar überzeugte der mehrfache Grammy-Gewinner, denn er schaffte es in die nächste Runde, die "Recall" genannt wird.

"Es ist keine Überraschung, dass Kanye West ein Ticket ergattert hat", twitterten die Macher der Show und zeigten einen glücklichen West nach seinem Auftritt. Begleitet wurde er von Ehefrau Kim Kardashian (34), die ebenfalls ein Foto des "Gesangtalents" postete.

"American Idol" geht im Januar in die 15. Staffel. Danach wird die Show nach Senderangaben eingestellt.

dpa

Matt Damon genießt als "Der Marsianer" derzeit noch die Vorliebe der nordamerikanischen Filmfans. Doch Previews deuten darauf hin, dass die Filmbiographie "Steve Jobs" ihm schon bald den Spitzenplatz nehmen dürfte.

12.10.2015

An nüchternen Zahlen lässt sich ablesen, wie der Wandel im deutschen Buchmarkt voranschreitet. Die Zahl der Erstauflagen ist im vergangenen Jahr um zehn Prozent gesunken.

12.10.2015

Für ihre Fans wird es ein ungewohntes Bild: Schlagerstar Helene Fischer (31) ist in ihrer Gastrolle im Hamburger "Tatort" mit schwarzer Perücke und Knarre zu sehen.

12.10.2015
Anzeige