Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kate Hudson mag Kochshows lieber als Filme
Nachrichten Kultur Kate Hudson mag Kochshows lieber als Filme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 23.08.2016
Kate Hudson ist eine leidenschaftliche Bäckerin. Foto: Andrew Gombert
Anzeige
Berlin

"Ich liebe diese Sendung, weil ich selbst passionierte Bäckerin bin", sagte die 37-Jährige der Frauenzeitschrift "Freundin". Oft profitierten auch ihre Kollegen am Filmset von ihrer Leidenschaft. "Wenn ich bei Dreharbeiten nicht ins Hotel muss, sondern zu Hause übernachten kann, bringe ich schon mal blechweise Kekse für die Filmcrew mit", sagte Hudson.

dpa

Die französische Sängerin Imany ("Don't Be So Shy") nimmt ihre Mutter als Kindermädchen mit auf Reisen. "Meine Mutter hat sich jetzt dazu entschlossen, ihr Rentnerdasein zu opfern, um meine Nanny zu sein, die Arme", sagte die 37-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

23.08.2016

Bis der neue Bibi-und-Tina-Film ins Kino kommt, dauert es noch ein wenig. Im Frühjahr 2017 soll es soweit sein. Gedreht wird aber schon – in der Prignitz. Die MAZ war bei den Dreharbeiten dabei, hat Regisseur Detlev Buck über die Schultern geschaut und erfahren, welche Abenteuer auf Bibi und Tina im neuen Film warten.

22.08.2016

Ein Königspinguin ist am Montag an mehr als 50 in Reih und Glied aufgestellten Soldaten der Leibgarde des norwegischen Königshauses entlanggewatschelt.

Der Auftritt im Zoo der schottischen Hauptstadt Edinburgh gehörte zu einer Zeremonie mit langer Tradition.

22.08.2016
Anzeige