Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kate Winslet bekommt zwei Schweine zum 40. Geburtstag
Nachrichten Kultur Kate Winslet bekommt zwei Schweine zum 40. Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 13.10.2015
Zwei Hängebauchschweine hat sie schon, jetzt will Kate Winslet endlich Französich lernen. Foto: Nina Prommer
Anzeige
Burbank

Sie habe die sechs Monate alten Tiere von jemandem übernommen, der verletzt sei. Auf ihrem kleinen Stück Land in England hat Winslet nach eigenen Angaben außerdem bereits acht Hühner.

Es fühle sich fantastisch an, 40 Jahre alt geworden zu sein, erzählte die Oscar-Preisträgerin ("Der Vorleser") weiter. "Ich habe das Gefühl, diese 40 Streifen verdient zu haben. Ich habe es geschafft." Sie wolle nun endlich Französisch und Gärtnern lernen. Das nehme sie sich jedes Jahr vor und tue es dann doch nicht. "Dieses Jahr mache ich es wirklich", sagte Winslet, die am 5. Oktober Geburtstag hatte.

dpa

Nicht nur Schauspieler und Musiker, auch Fernseh-Moderatoren sind berühmt genug, um mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt zu werden. Am Montag machte es Kelly Ripa (45) prominenten Moderatoren wie Jimmy Kimmel und Jay Leno nach und enthüllte vor jubelnden Fans und Fotografen ihre Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen von Hollywood.

13.10.2015

Modeschöpfer Harald Glööckler bevorzugt beim Fernsehen eher harmlose Stoffe wie Rosamunde-Pilcher-Filme - wenn er nicht ohnehin gleich zum Buch greift. "Ich habe eine sehr große Fantasie.

13.10.2015

Das US-Model Chrissy Teigen (29) und der Musiker John Legend (36) erwarten ihr erstes Kind. Das gaben beide über ihre jeweiligen Instagram-Konten mit einem Foto bekannt, auf dem beide lachen und Legends Hand auf dem Bauch von Teigen liegt.

13.10.2015
Anzeige