Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Katie Melua plant Fahrradtour durch Mannheim
Nachrichten Kultur Katie Melua plant Fahrradtour durch Mannheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 21.07.2016
Katie Melua will sich in Mannheim aufs Fahrrad schwingen. Quelle: Sebastian Kahnert
Anzeige
Mannheim

Melua tritt an diesem Freitag in Mannheim auf. "Mein Fahrrad bringe ich definitiv mit und werde mir Zeit dafür nehmen." Als sie damals den Hit mit dem Fahrrad-Lied hatte, bekam sie viele Räder geschenkt, wie sie dem Blatt erzählte. "Bestimmt an die zehn Stück, das war verrückt." Die habe sie dann an Freunde und Verwandte verschenkt.

dpa

Erst ein Hollywood-Star, nun ein Tech-Milliardär: Topmodel Miranda Kerr trägt jetzt einen Verlobungsring von Snapchat-Chef Evan Spiegel. Vor drei Jahren wurde sie von Orlando Bloom geschieden.

21.07.2016

Die belgische Königsfamilie hat in Brüssel einen gemeinsamen Ausflug gemacht - und die Öffentlichkeit über zahlreiche Fotos daran teilhaben lassen. König Philippe (56) und Königin Mathilde (43) posierten mit allen vier Kindern für die Fotografen.

20.07.2016

Ihre Zeichnungen erinnern an die Pop-Art und an Picassos verdrehte Frauen: Kristina Schuldt ist Meisterschülerin bei Neo Rauch gewesen, nun zeigt sie aktuelle Arbeiten im Museum „Junge Kunst“ in Frankfurt (Oder). Ihr Werk ist farbenfroh auf eine Art, die nicht darüber hinwegtäuscht, wie intensiv die Malerin erzählt. Es gibt viel zu entdecken, gerade in ihrer Darstellung von Weiblichkeit.

20.07.2016
Anzeige