Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Katja Burkard kommt mit Lispel-Parodie gut klar
Nachrichten Kultur Katja Burkard kommt mit Lispel-Parodie gut klar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 09.08.2014
Katja Burkard fühlt sich durch eine Parodie ihrer Person nicht angegriffen. Quelle: Caroline Seidel
Anzeige
Hannover

d.

Über die Komikerin, die sie parodiert, sagte Burkard: "Ich finde Martina Hill auch ganz toll, wir haben uns auch schon getroffen und ich hab ihr auch schon gesagt: "Da kannst Du noch ein bisschen was anders machen!""

Die Journalistin Burkard (RTL-"Punkt 12") ist auch Autorin, bald erscheint ihr zweites Kinderbuch - Titel "Prinz Grünigitt".

dpa

Auf dem Hildesheimer Flugplatz hat am Samstag das "M'era Luna"-Festival begonnen. Es handelt sich laut Veranstalter um das größte Gothic-Festival Deutschlands.

09.08.2014

Collien Ulmen-Fernandes, Mutter, Moderatorin und Schauspielerin, wünscht sich mehr Wickeltische auf Männer-Toiletten. "Oft kam mein Mann unverrichteter Dinge zurück, da es auf Männer-WCs keine Möglichkeit gibt.

09.08.2014

Hannes Jaenickes Großvater hat einst bei seinem Enkel die Tierliebe geweckt. "Mein Opa ist, bevor wir in die USA umgezogen sind, jeden Sonntag mit uns in den Frankfurter Zoo gegangen, das war für uns das Highlight.

09.08.2014
Anzeige