Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Katy Perry musste harte Zeiten durchmachen
Nachrichten Kultur Katy Perry musste harte Zeiten durchmachen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 07.11.2013
Katy Perry findet Perfektion langweilig. Foto: Jason Szenes
Anzeige
München

e. Diese Zeit war ein Härtetest für meine Persönlichkeit", sagte die 29-Jährige der Frauenzeitschrift "Joy".

Heute beweise sie Stärke, indem sie auch mal Schwäche zeige. "Ich sehe nicht immer so gestylt aus. Es gibt Phasen, in denen mein Gesicht aufgequollen ist und ich mit Akne herumlaufe. Die Leute sollen das ruhig mitbekommen. Dann wissen sie, dass du nicht makellos sein musst, um Erfolg zu haben. Perfektion ist langweilig."

dpa

Prinz William und Herzogin Kate haben in London Pendler überrascht und sich dem traditionellen Verkauf von Mohnblumen-Ansteckern zum Kriegsgedenken in einer U-Bahn-Station angeschlossen.

07.11.2013

Der kanadische Popsänger Justin Bieber (19) hat wegen angeblichen Graffiti-Sprayens Ärger mit den brasilianischen Behörden. Die Justiz in Rio de Janeiro prüft, ob der Teenie-Star die Mauer eines leerstehenden Hotels am Dienstag illegal mit Farbe besprüht hat.

07.11.2013

Popsängerin Miley Cyrus (20) wird in diesem Jahr mit dem Medienpreis Bambi geehrt. Sie erhalte die Auszeichnung in der Kategorie "Pop International" für ihre weltweiten Erfolge als Musikerin, wie der Veranstalter bekanntgab.

07.11.2013
Anzeige