Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Katzenberger: Ratlos bei Autogrammwunsch in der Sauna
Nachrichten Kultur Katzenberger: Ratlos bei Autogrammwunsch in der Sauna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 23.02.2016
Daniela Katzenberger wundert sich über manchen ihrer Fans. Quelle: Deniz Calagan
Ludwigshafen

e. Oder in der Sauna - und ich frage mich dann: Wo soll ich denn jetzt ein Autogramm herziehen?", sagte das aus Ludwigshafen stammende TV-Sternchen der Zeitschrift "Lisa" (Ausgabe 24. Februar).

Das Interesse der Menschen mache auch vor ihrer kleiner Tochter nicht halt, die die 29-jährige Katzenberger mit Lucas Cordalis hat, dem Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis. "Jeder guckt auch in Sophias Wagen und will ihr ins Gesicht fassen." Sie wisse aber nie, wann sich die Menschen zuletzt die Hände gewaschen hätten. "Deshalb leben wir jetzt auf Mallorca. Wir wollen nur das Beste für unsere Tochter", sagt die Blondine, die ab April wieder bei RTL II zu sehen ist.

dpa

Startenor José Carreras (69) erinnert sich vor seinen Auftritten regelmäßig an einen besonderen Menschen. "Ohne zu sentimental zu sein - ich denke an meine Mutter", sagte der Sänger am Dienstag in Berlin, wo er das Programm für seine letzte Welttournee vorstellte.

23.02.2016

Die mörderische Schlacht um Verdun jährt sich in diesem Jahr zum 100. Mal. Mit der Planung der Gedenkfeier ist Regisseur Volker Schlöndorff beauftragt. Was er sich vorstellt, hat er jetzt erstmals verraten.

23.02.2016

Drei Monate vor dem großen Grand-Prix-Finale ist die schwedische Hauptstadt Stockholm schon im ESC-Fieber. "Die Stadt wird Eurovision atmen", verspricht Johan Bernhagen vom Ausrichter des diesjährigen Song Contest, dem schwedischen Fernsehen (SVT).

23.02.2016