Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kelly Clarkson berichtet beim Konzert von Schwangerschaft
Nachrichten Kultur Kelly Clarkson berichtet beim Konzert von Schwangerschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 20.08.2015
Sängerin Kelly Clarkson ist schwanger. Quelle: Win Mcnamee
Anzeige
Los Angeles

Laut "Entertainment Tonight" begann sie während eines Liedes zu weinen und erzählte dem Publikum, wie glücklich sie mit ihrem Ehemann, Brandon Blackstock, sei. Dann sagte sie: "Ich hatte nicht vor, das bekanntzugeben: Ich bin wieder schwanger." Sie und Blackstock hätten ihren Familien noch nicht Bescheid gesagt, fügte sie hinzu. "Ich habe ein bisschen Angst, später mit meinem Mann zu reden."

Clarkson brachte im Juni vergangenen Jahres ihre Tochter River Rose zur Welt. Die Grammy-Gewinnerin entschied 2002 die erste Staffel der US-Castingshow "American Idol" für sich und wurde mit Songs wie "Since U Been Gone" und "Walk Away" weltweit bekannt.

dpa

Kultur Ausblick auf die Konzertsaison 2015/16 - Die Kammerakademie Potsdam spielt alte Raritäten

Das Cover des Programmheftes ziert ein rohes Stück Holz und eine Geige. Die Kammerakademie Potsdam stellt ihr Konzertprogramm 2015/16 erstmals unter einen thematischen Bogen. Ob Bach oder Dvorák, Schumann oder Strawinkski, alles folgt dem Leitmotto „Natur“. Geschäftsführer Alexander Hollenstein gibt einen Ausblick.

22.08.2015

Die hochschwangere Daniela Katzenberger erwartet an diesem Donnerstag ihr Töchterchen. Am Mittwoch fand sich die 28-Jährige mit ihrem Freund Lucas, dessen Vater Costa Cordalis und ihrer Mutter Iris in einer Klinik in Worms (Rheinland-Pfalz) ein.

19.08.2015

Die ARD stellt im Herbst wieder eine Woche lang ein großes Thema in den Mittelpunkt ihrer Programme. Dieses Jahr geht es um die "Heimat". Angesichts der Flüchtlingsfrage ist es hochaktuell.

19.08.2015
Anzeige