Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kelly Clarkson zum zweiten Mal Mutter
Nachrichten Kultur Kelly Clarkson zum zweiten Mal Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 14.04.2016
Kelly Clarkson freut sich über einen Jungen. Foto: Steve C. Mitchell
Anzeige
New York

Remington Alexander sei bereits am Dienstag geboren und kerngesund. "Wir könnten nicht glücklicher oder verliebter sein." 

Mit ihrem Mann Brandon Blackstock hat Clarkson, die durch die Castingshow "American Idol" berühmt wurde, bereits eine 22 Monate alte Tochter namens River Rose. Im vergangenen August hatte sie bei einem Konzert in Los Angeles verkündet, dass sie erneut schwanger sei.

dpa

Brandenburg Installation in Potsdam - Wolfsmenschen vor dem Landtag

Politisch engagierte Kunst war lange Zeit ziemlich out. Doch nun stehen in Potsdam plötzlich 63 Wolfsskultpuren vor dem Landtag, geschaffen vom Brandenburger Künstler Rainer Opolka. Mit der Freiluft-Ausstellung „Die Wölfe sind zurück“ will Opolka zeigen, wie Hass aussieht - und damit zur Stellungnahme bewegen.

15.04.2016
Potsdam 45. Internationales Studentenfilmfestival in Potsdam-Babelsberg - Sehsüchte lädt zum Filmgenuss ein

Sehsüchte wird galaktisch: Das 45. Internationale Studentenfilmfestival steht in diesem Jahr unter dem Motto „Space“. 114 Filme aus 28 Ländern werden vom 20. bis 24. April in der Filmuni „Konrad Wolf“ und im Fx-Center in der Medienstadt Babelsberg zu sehen sein.

14.04.2016

Der Sänger Alex Diehl hat vor seinem überraschenden Erfolg bei weitem nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens gestanden. "Einer der traurigsten Momente in meinem Leben war, als ich mit zwei Euro bei Aldi stand und wusste, damit muss ich mich drei Tage ernähren", erzählte der 28-Jährige in einem Interview dem "Münchner Merkur".

14.04.2016
Anzeige