Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kent Naganos letzte Münchner Premiere
Nachrichten Kultur Kent Naganos letzte Münchner Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 24.07.2013
Kent Nagano geht nach Hamburg. Quelle: Daniel Reinhardt
München

Bei Konzerten wirbelt er als energiegeladenes Bündel über die Bühne, trägt hautenge Jeans und hat die gleich sexy Stimme wie vor 50 Jahren - die Rede ist von Rolling Stones Frontmann Mick Jagger.

25.07.2013

Wie wäre es mit einem Nuckel mit einer rührenden Familienszene der Familie Cambridge als Aufdruck? Oder Babyschühchen mit aufgesticktem Titel "Ihre Königliche Hoheit" für schlappe 46 Euro? Auch ein gekröntes Töpfchen ist zu haben.

24.07.2013

Bruce Willis wirbt derzeit für seinen neuen Film "R.E.D. 2" - doch das tut er nur sehr ungern. "Über Filme zu reden, ist wie Architektur zu tanzen", sagte er am Mittwoch in München.

24.07.2013