Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kim Kardashian feiert Babyparty im Schlafanzug
Nachrichten Kultur Kim Kardashian feiert Babyparty im Schlafanzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 27.10.2015
Kim Kardashian West (m.) mit ihrem Ehemann Kanye West in New York. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles

e. Ein Foto zeigt die Ehefrau von Rapper Kanye West (38) im blauen Pyjama und mit deutlich erkennbarem Babybauch inmitten ihrer Freundinnen. Auch ihre Halbschwestern Kylie und Kendall Jenner, sowie Schauspielerin Cara Delevingne (23, "Margos Spuren") veröffentlichten Fotos der Party.

In den USA ist es eine Tradition, rund zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin eine Feier zu schmeißen, die auch "Baby Shower" genannt wird. Kardashian hatte Anfang Juni in ihrer Reality-Sendung bekanntgegeben, dass sie erneut schwanger sei. Sie und West haben bereits die zweijährige Tochter North West.

dpa

Chris Rock moderiert im kommenden Februar die Oscars. Sein bissiger Kollege Ricky Gervais kommt ihm bei der Golden-Globe-Gala im Januar zuvor. Zum vierten Mal holen die Globe-Veranstalter den Briten auf die Bühne.

27.10.2015

Rund 60 Kilometer westlich von London liegt ein Dorf, für das man sich eigentlich nicht interessieren müsste. Oder doch? Schließlich wohnen in Sonning George und Amal Clooney - und "Brangelina" wollen angeblich nachziehen. Was ist da los? Ein Ortsbesuch.

27.10.2015

Spitzenkoch Harald Wohlfahrt hatte als Kind ein Hassgericht - "und das war Meerrettichsauce", verriet Deutschlands dienstältester Drei-Sterne-Koch der Deutschen Presse-Agentur.

27.10.2015
Anzeige