Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kim Kardashian und Kanye West bekommen einen Sohn
Nachrichten Kultur Kim Kardashian und Kanye West bekommen einen Sohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 22.06.2015
Kanye West und seine Frau Kim Kardashian erwarten einen Jungen. Quelle: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles

Sie postete dazu ein Bild, das ihren Ehemann mit der zweijährigen Tochter zeigt, während die beiden in ein Kinderbuch schauen. "Du bist so ein toller Vater für North, und du wirst auch für unseren neuen Sohn der beste Papi sein", schrieb Kardashian dazu am amerikanischen Vatertag. Der Fernsehstar hatte Ende Mai in seiner Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" die erneute Schwangerschaft bekanntgegeben. Der errechnete Geburtstermin ist offiziell nicht bekannt.

dpa

Der Dirigent Daniel Barenboim und sein Orchester haben mit ihrem traditionellen Konzert "Staatsoper für alle" 40 000 Besucher auf den Berliner Bebelplatz gelockt, teilte die Oper mit.

21.06.2015

Doppeltes Fest für Prinz William: Der Zweite der britischen Thronfolge hat am Sonntag sowohl seinen 33. Geburtstag als auch den britischen Vatertag gefeiert. Details dazu gab es vom Palast - wie gewöhnlich - nicht.

21.06.2015
Brandenburg Ein Höhepunkt der Musikfestspiele Sanssouci - Blühende Rosen und Jazzmusik

Die Musikfestspiele Potsdam Sanssouci beschränken sich keinesfalls nur auf Barockmusik. Am Wochenende gab es allein sieben Veranstaltungen, die im Zeichen der Rose standen. Eine davon, „Jazz im Rosengarten“, fand im Krongut Bornstedt statt. Konnten sich die vielen hundert Besucher trotz der niedrigen Außentemperaturen gut amüsieren?

24.06.2015
Anzeige