Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kim Kardashian wünscht sich weitere Kinder
Nachrichten Kultur Kim Kardashian wünscht sich weitere Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 13.08.2014
Kim Kardashian ist ein Kind nicht genug. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
New York

Die Ehefrau des US-Rappers Kanye West (37) hatte im Juni vergangenen Jahres das gemeinsame Töchterchen North West zur Welt gebracht.

Die Schwangerschaft sei sehr beschwerlich gewesen. "Wenn ich jetzt mit den Händen schnipsen könnte und vier Kinder hätte, dann wäre das auch okay. Aber ich weiß, dass ich dafür die Schwangerschaften durchlaufen müsste."

dpa

"Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis (39) erwartet ihr zweites Kind. Ihre Agentur SKM in Berlin bestätigte am Dienstag, dass die Moderatorin schwanger sei. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

12.08.2014

Johannes Strate (34), Frontmann der Band Revolverheld, steht nicht auf "total überstylte" Frauen. "Ich mag natürliche Frauen, die sich auch in Schlabberhose wohlfühlen", sagte er dem Frauenmagazin "Emotion".

12.08.2014

Regisseur Roman Polanski (80) hat seine Teilnahme am Filmfestival von Locarno abgesagt. Er begründete dies mit "Spannungen und Kontroversen", die sein Erscheinen auslösen könne.

12.08.2014
Anzeige