Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Kinder sind für Thomas Müller noch kein Thema
Nachrichten Kultur Kinder sind für Thomas Müller noch kein Thema
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 15.07.2015
Thomas Müller und Ehefrau Lisa 2014 in Berlin BEI DER Weltpremiere des Films "Die Mannschaft": Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Hamburg

Zwischen Euphorie und Routine: Udo Lindenberg feiert am Dienstagabend seine Panikparty im Berliner Olympiastadion. „Das ist hier heute ‘ne Art Familientreffen“, sagt er gleich zu Beginn. Es folgen alle Hits wie „Mädchen aus Ost-Berlin“ und „Sonderzug nach Pankow“. Befreundete Musiker wie Clueso und Helge Schneider sind auch dabei. Familientreffen eben.

15.07.2015

Unter dem Jubel ihrer Familie und Hunderter Landsleute hat Schwedens Kronprinzessin Victoria am Dienstag einen verregneten 38. Geburtstag auf der Insel Öland gefeiert.

14.07.2015

New York (dpa) - Mehr als 50 Jahre nach dem Welterfolg "Wer die Nachtigall stört" ist der mit Spannung erwartete zweite Roman der Pulitzer-Preisträgerin Harper Lee (89) erschienen.

14.07.2015
Anzeige